6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 04.10.2017, 12:46 Uhr

Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

das stimmt ja alles, oft kommt das Gewicht vom falschen Essen.
Allerdings trifft vieles was du beschreibst auch auf meine Tochter zu, sie liebt Mayo und sie würde Pommes mit Mayo sicher dem Salat und der Folienkartoffel vorziehen. Auch beim Klettern ist sie bei einer Geburtstagsfeier gnadenlos gescheitert. Nur, meiner Tochter wird da nie ein Vorwurf gemacht, weil sie eben sehr dünn ist. Beim Essen fällt es gar nicht auf, was für Kalorienbomben sie zu sich nimmt, interessiert niemanden, bei dickeren Kindern wird da viel mehr geschaut und auch gleich bewertet. Darum geht es mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.