6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 04.10.2017, 10:19 Uhr

Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Um also ehrlich gesagt, von nix kommt nix. Klar könnte eine Erkrankung dahinter stecken, aber meistens liegt es, ebenso wie bei Erwachsenen, am Essen und der zu wenigen Bewegung. "Stämmig" ist für mich ein anderes Wort für dick.
Ja, es klingt für mich schon so, als würdest du alles ein bisschen schön reden. Dass Kohlenhydrate der Übeltäter sein sollen halte ich für eine moderne Ansicht. Plötzlich sind Brot, Nudeln, Reis etc. Böse.
Ich denke wirklich zu einem sehr großen Prozentsatz ist es die Menge, die gegessen wird.
Hier wird selbst gesagt, es muss gebremst werden. Das Kind wiegt zu viel. Da ist jetzt mal Schluss mit wischiwaschi. Da muss man mal ehrlich sein. Was und wie viel wird wirklich täglich gefuttert. Was heißt wenig Süßigkeiten...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.