6 - 9 ...

Sechs bis neun

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finale am 04.10.2017, 11:28 Uhr

Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Vielleicht muss man einfach auch mal akzeptieren, dass es auch dickere Kinder, die deswegen ja nicht kränker sind, gibt. So wie es große und kleine gibt.
Wenn ein Kind extrem auffällig isst, z.B. nur Süßigkeiten bekommt oder nur Softdrinks zu sich nimmt, kann man ja dagegensteuern, aber einem Kind, das normal isst und vielleicht ab und zu mal eine Schorle oder Süßkram will, das zu verbieten, ist für mich grausam. Genauso wie die Verpflichtung Sport zu treiben, nur um abzunehmen.
Ich hatte als Kind große Probleme mit meinem Körper, ich habe mich immer etwas dafür geschämt, dass ich zu dünn war. Mein Umfeld hat mir - wirklich gutgemeint - signalisiert, dass mit mir was nicht stimmt. Was habe ich Vitamintabletten und fettes Essen bekommen nur um zuzunehmen. Die besorgten Blicke meiner Mutter, wenn ich nach jeder Krankheit noch dünner war! Schrecklich!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.