Sechs bis neun Sechs bis neun
Geschrieben von Nadine36 am 03.10.2017, 8:07 Uhrzurück

Re: Meine Tochter 7 hat ein sehr dicken Bauch

Ja das es eventuell zuviel Kohlenhydrate sind daran habe ich auch gedacht...sie bekommt ja morgens Abend Brot und in der ogs isst sie ja Mittag und da gibt es auch mal Pommes nudeln ect.
Ich wüsste nicht was ich Abends sonst zu essen machen sollte damit sie satt ist und nicht sagt sie hat noch Hunger.

Sie hat sehr viel Blähungen und so ist ihre Verdauung auch super....das was noch ein Problem ist da sagt der Arzt das man es nicht thematisieren soll ist das sie sehr lange einhält wenn sie pipi muss....sie geht morgens zuhause wenn sie aufsteht und dann erst um 15 oder 16 Uhr wenn ich sie aus der ogs abhole wieder erst zuhause. Meine Maus geht nicjt in der Schule auf die Toilette weil sie Angst hat die Toilette verstopft.
Habe schon dran gedacht das deswegen der Bauch so gebläht ist....aber nach dem pullern ist er ja nicht weg.
Ich werde morgen beim Arzt anrufen und einen Termin machen und wie es aussieht mit eine Ernährungsberatung.

 

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Sechs bis neun