Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Möhrchen am 03.02.2013, 12:25 Uhr.

Re: Rasendes Tempo

Wow! Das arme Mädchen :-(

Gut, dass ihr direkt gehandelt habt und sie auffangen wollt. Da hat sie einiges aufzuarbeiten und ich bin (wieder einmal) total geschockt, dass es tatsächlich offenbar gar nicht so wenige Mütter gibt, die ihre Kinder hinter eine Partnerschaft stellen...

In meiner entfernten Verwandtschaft ist die Mutter auch einfach über Nacht mit dem Neuen abgehauen und hat die Kids beim Papa gelassen...hat auch vor Gericht das Sorgerecht abgegeben usw. um dann einige Jahre später reumütig wieder anzuklopfen...ist sogar vor Gericht und wollte das Sorgerecht wieder...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das sie sich bei euch wohlfühlen wird und ihr sie gut auffangen könnt! Dass ihr euch dabei alle erdenkliche Mühe gebt, steht ja außer Frage.

lg heike

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia