Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 01.02.2013, 14:44 Uhrzurück

Re: Wow...

Ja, gern :-)

Grad so ein bisschen wie das Gefühl als ich endlich nach Kinderwunschbehandlung schwanger war.
Man sieht den Strich auf dem Test und ist völlig überfordert und weiss nicht was wird......

Ich bete echt dass sie nicht quer schiesst und die Kinder ( die kleine wird es ja auch mitbekommen ) nicht zwischen den Stühlen stehen müssen.

Sie lieben die Mama, das ist auch gut so.

Wenn es hart auf hart kommt und von ihnen kommt ! , dann ist hier aber genügend Platz, von daher können wir nur gewinnen.
Ein kleiner Teil ihres Lebens werden, oder ein größerer,.... wir werden sehen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien