Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 01.02.2013, 14:44 Uhr

Wow...

Ja, gern :-)

Grad so ein bisschen wie das Gefühl als ich endlich nach Kinderwunschbehandlung schwanger war.
Man sieht den Strich auf dem Test und ist völlig überfordert und weiss nicht was wird......

Ich bete echt dass sie nicht quer schiesst und die Kinder ( die kleine wird es ja auch mitbekommen ) nicht zwischen den Stühlen stehen müssen.

Sie lieben die Mama, das ist auch gut so.

Wenn es hart auf hart kommt und von ihnen kommt ! , dann ist hier aber genügend Platz, von daher können wir nur gewinnen.
Ein kleiner Teil ihres Lebens werden, oder ein größerer,.... wir werden sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.