Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 11:43 Uhrzurück

Rasendes Tempo

Hallo
Seit heute Nacht habe ich eine Stieftochter bei uns wohnen.
In Kürze :
Tochter fragte per FB warum er nie geschrieben hat.
Er sagt die Wahrheit, hat noch alte Briefe auf dem Rechner ( eingescannt ) und mailt ihr diese.
Sie spricht Mutter an, Mutter tickt aus und wirft sie raus :-(
Hat dann von einer Freundin wieder gemailt, er hat sie abgeholt, zur Mutter , die bestätigt Rauswurf, gibt ihm Vollmachten, will Sorgerecht abgeben, sagt das Kind sei dem neuen Freund eh zu rebellisch.

To Do Liste morgen :
Anwalt
Jugendamt
Kinderpsychologen suchen
Bei Ikea Mädchenzimmer kaufen ( Hilfe, ich kann doch nur Jungs ! )

Aktuell baut sie gerade mit dem Großen Eisenbahn, der Kleine ( 2,5 ) zeigt nur auf sie und sagt immerzu grinsend " Da Mama, mein Wester !!! "

Ich bin platt und hoffe sehr wir können sie auffangen und glücklich machen.

Sprachlos .....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien