Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shinead am 03.02.2013, 13:05 Uhr

Rasendes Tempo

Ich würde es von ihr abhängig machen.
Will sie morgen in die Schule? Dann würde ich sie gehen lassen.
Ein Grund für eine Krankmeldung gibt es aber unter den Umständen alle mal. Wenn sie also nicht will, dann wäre das auch ok.

Hat Dein Mann eine Vollmacht für die Ummeldung? Denn die ist vor dem Schulwechsel erforderlich. Auf jeden Fall sonst die Vollmacht noch einholen. Ggf. auch heute Anrufen und nachfragen, ob sie die noch fertig machen kann, damit er sie abholen kann.

Stimmt, da war noch eine zweite Tochter... Ok, dann kann man natürlich nicht schießen. Das wäre sonst ein Bumerang.

Über den Anwalt solltet ihr ggf. auch klären, dass die jüngere Tochter auch psychologische Unterstützung erhält. Die beiden sollten sich auch regelmäßig sehen. Das wird kompliziert, wenn die Mutter sich weiterhin gegen den Umgang mit dem KV wehrt...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.