Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Baby
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Allergien
Frauengesundheit
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Tests
Familie
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von shinead am 03.02.2013, 13:05 Uhr.

Re: Rasendes Tempo

Ich würde es von ihr abhängig machen.
Will sie morgen in die Schule? Dann würde ich sie gehen lassen.
Ein Grund für eine Krankmeldung gibt es aber unter den Umständen alle mal. Wenn sie also nicht will, dann wäre das auch ok.

Hat Dein Mann eine Vollmacht für die Ummeldung? Denn die ist vor dem Schulwechsel erforderlich. Auf jeden Fall sonst die Vollmacht noch einholen. Ggf. auch heute Anrufen und nachfragen, ob sie die noch fertig machen kann, damit er sie abholen kann.

Stimmt, da war noch eine zweite Tochter... Ok, dann kann man natürlich nicht schießen. Das wäre sonst ein Bumerang.

Über den Anwalt solltet ihr ggf. auch klären, dass die jüngere Tochter auch psychologische Unterstützung erhält. Die beiden sollten sich auch regelmäßig sehen. Das wird kompliziert, wenn die Mutter sich weiterhin gegen den Umgang mit dem KV wehrt...

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia