Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.01.2013, 13:11 Uhr

PS

Pamo, Du weisst nicht was hier damals abging :-(
Ja, er hat Angst, Angst davor dass die Dame wieder abdreht.

Zerstochene Autoreifen und ein Polizeieinsatz weil mein großer Sohn verschwunden war sind nur 2 Beispiele die vorgefallen waren.

Für mich ist dennoch ganz klar, dass er sie trifft und natürlich beide ein Recht darauf haben.

Jedoch möchte ich das nicht unüberlegt machen und uns auch " absichern" und seine Tochter / Töchter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.