Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.01.2013, 13:11 Uhrzurück

Re: PS

Pamo, Du weisst nicht was hier damals abging :-(
Ja, er hat Angst, Angst davor dass die Dame wieder abdreht.

Zerstochene Autoreifen und ein Polizeieinsatz weil mein großer Sohn verschwunden war sind nur 2 Beispiele die vorgefallen waren.

Für mich ist dennoch ganz klar, dass er sie trifft und natürlich beide ein Recht darauf haben.

Jedoch möchte ich das nicht unüberlegt machen und uns auch " absichern" und seine Tochter / Töchter.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien