Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von crazyjane am 24.01.2013, 22:10 Uhrzurück

@dth0106

Hallo...toll mal zu lesen dass ich mit meiner Einstellung nicht alleine bin! Mir gehts ähnlich wie Dir und ich habe bis jetzt immer nur Ablehnung für meine Meinung gegenüber seinem Kind erhalten. Nach Außen sehen die sogenannten "Patchworkfamilien" immer so toll aus, ich hatte damit schon immer ein Problem und keiner konnte dieses Verhalten von mir verstehen! Wenn ich Deine Geschichte lese, gerade seinem Sohn gegenüber, dann kommt´s mir vor, als wenn das meine wäre!
lg und danke für die ehrliche Meinumg!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien