Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von mtina am 22.01.2013, 15:34 Uhr.

Hat hier jemand NACH den Kindern kirchlich geheiratet?

Hallo,
mein Mann und ich (2 gemeinsame Kinder, eins aus meiner ersten Ehe) haben vor einigen Jahren standesamtlich geheiratet, weil ich schon kirchlich verheiratet war. Jetzt wurde die erste Ehe - Gott sei Dank! - annulliert, so dass wir endlich auch kirchlich heiraten können.
Ich habe (noch) keine richtige Idee, wie so eine doch etwas ungewöhnliche Trauung aussehen könnte. Man ist ja nicht mehr Mitte Zwanzig und völlig unbedarft.
Gibt es hier jemanden, der aus ähnlichen oder anderen Gründen auch erst kirchlich geheiratet hat, als die Familie schon komplett war?
Wie hat eure Trauung ausgesehen?
Ich freue mich auf Eure Geschichten oder auch einfach Ideen von Menschen, denen was an Kirche und Glauben liegt..
Danke
Mtina

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia