Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 12:34 Uhr.

Re: Rasendes Tempo

Dankeschön.
Ich glaube ich stehe auch ein wenig unter Schock, ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Bisher scheint sie recht taff, wir fragen auch nicht, sie soll in ihrem Tempo erzählen.

Ich kann die Mutter absolut nicht einschätzen, das ist so unberechenbar.

Vorhin fragte sie mich, ob ich nun ihre neue Mutter sein kann.
Ich war so perplex, kenne mich ja auch bisher nur mit Kindern bis 6 aus, das ist ja ganz anders.

Habe ihr gesagt dass sie immer nur eine Mama haben wird, und aber jederzeit für sie da bin, wenn sie das möchte und ihre Mama vielleicht ihre Gründe hat warum sie ist wie sie ist, die wir eben nur nicht kennen.

Sie sind nun in die Schwimmhalle gegangen ( die Mutter hatte gestern bis auf Möbel echt alles gepackt ! ) , das haben sie und mein Mann früher gern gemacht. Die Jungs sollten hier bleiben, aber sie bestand darauf dass ihre Brüer mitkommen sollen !

Kann mich mal jemand wecken ? Ich hab echt das Gefühl ich träume.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia