Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 12:34 Uhr

Rasendes Tempo

Dankeschön.
Ich glaube ich stehe auch ein wenig unter Schock, ich kann sowas nicht nachvollziehen.

Bisher scheint sie recht taff, wir fragen auch nicht, sie soll in ihrem Tempo erzählen.

Ich kann die Mutter absolut nicht einschätzen, das ist so unberechenbar.

Vorhin fragte sie mich, ob ich nun ihre neue Mutter sein kann.
Ich war so perplex, kenne mich ja auch bisher nur mit Kindern bis 6 aus, das ist ja ganz anders.

Habe ihr gesagt dass sie immer nur eine Mama haben wird, und aber jederzeit für sie da bin, wenn sie das möchte und ihre Mama vielleicht ihre Gründe hat warum sie ist wie sie ist, die wir eben nur nicht kennen.

Sie sind nun in die Schwimmhalle gegangen ( die Mutter hatte gestern bis auf Möbel echt alles gepackt ! ) , das haben sie und mein Mann früher gern gemacht. Die Jungs sollten hier bleiben, aber sie bestand darauf dass ihre Brüer mitkommen sollen !

Kann mich mal jemand wecken ? Ich hab echt das Gefühl ich träume.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.