Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von chartinael am 31.01.2013, 13:40 Uhr.

Ja, auf jeden Fall wie Pamo

... nicht irgendwie was der Mutter in die Schuhe schieben. Das kommt sicher ganz schlecht an.

Ich würde aber dem Kind auch sagen, daß ich es nicht gut heiße, wenn das Treffen heimlich erfolgt und sie es bitte der Mutter sagen möge, daß sie sich mit mir trifft.

Ich würde auch zulassen, daß ihre beste Freundin zB mit dabei ist. Und dafür Interesse zeigen, wie es ihr in den letzten 3 Jahren ergangen ist. Gelegentlich nachfragen, ob wirklich keiner meienr Briefe bei ihr angekommen ist und sowas in der Art.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia