Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chartinael am 31.01.2013, 13:40 Uhr

Ja, auf jeden Fall wie Pamo

... nicht irgendwie was der Mutter in die Schuhe schieben. Das kommt sicher ganz schlecht an.

Ich würde aber dem Kind auch sagen, daß ich es nicht gut heiße, wenn das Treffen heimlich erfolgt und sie es bitte der Mutter sagen möge, daß sie sich mit mir trifft.

Ich würde auch zulassen, daß ihre beste Freundin zB mit dabei ist. Und dafür Interesse zeigen, wie es ihr in den letzten 3 Jahren ergangen ist. Gelegentlich nachfragen, ob wirklich keiner meienr Briefe bei ihr angekommen ist und sowas in der Art.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.