Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.01.2013, 12:51 Uhr.

Re: Hilfe : Familienzusammenführung

Na, jeden sicherich nicht, aber viel.
Die jüngere Schwester ist 8 und noch abhängiger von der Mutter was den Umgang , den möglichen, betrifft.

Ok, also Wahrheit. Kann man sagen : " Deine Mutter hatte damals ein Problem damit den Umgang zuzulassen, weil sie Angst hattte Euch zu verlieren "

Also irgendwas was ihn nicht als Arsch darstellt, aber auch die Mutter zu keinem macht ?

Er hat alle Briefe die er in den Jahren schrieb über das Jugendamt laufen lassen, die haben eine Kopie mit Eingangsstempel in der Akte, welche er sich aushändigen lassen kann.
Kamen alle zerissen oder angebrannt zurück.

In der FB nachricht schrieb sie :
Hallo XY ( Vorname )
Habe Dich bei FB gefunden und möchte wissen warum Du Dich nie wieder gemeldet hast.
Knnen wir uns treffen


( Folglich kam kein einziger bei ihr an )

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia