Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 21:07 Uhr

Hilfe : Familienzusammenführung

So, alle Kinder im Bett.
Die Eltern der Freundin waren sehr nett und werden weiterhin Bezugspersonen für sie sein.
So wie sich rausstellte war sie die letzten 1,5 Jahre mehr dort als Zuhause.
Viel sagen konnten sie nicht über die KM, da sie sie nur 3x sahen und sie wohl auch nie Interesse hatte an Kontakt.
Die Tochter von meinem Mann hat auch nie viel erzählt von Zuhause.

Zur Schule möchte sie nicht, da die kleine Schwester auch dort ist ( gleiches Gelände ) und sie Angst hat dass die Kleine als Spion missbraucht wird.

Werden morgen die Schulen hier ansteuern und schauen was sich ergibt.
Die Nummer von der Klassenlehrerin haben wir von den Eltern der Freundin bekommen.

Lustigerweise ziehen die in 3 Monaten in unsere Stadt, nach den Sommerferien wird dann auch die Freundin die Schule wechseln.
Wir wollen schauen dass sie dann wieder zusammen sind.

Von der Mutter heute keine Reaktion.

Wir hatten hier noch Simkarten und ein altes Handy, das haben wir ihr nun gegeben und gesagt sie kann jederzeit telefonieren mit der Mutter wenn sie das möchte.
War das ok ?
Möchten nicht dass diese unsere Festnetznummer übermittelt bekommt.
Das ist nun also das KM Telefon.

So langsam beginnen wir aus der Schockstarre zu erwachen.
Schlafen will sie gern beim Großen ( 6 ) , die sind wie damals miteinander.
Große Liebe und er macht da weiter wo der Kontakt damals abbrach.

Was für ein WE !!!

Danke für Euren netten Zuspruch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.