Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Gewinnspiele
Rezepte
Produkttests
Infos und Proben
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 21:07 Uhr.

Re: Hilfe : Familienzusammenführung

So, alle Kinder im Bett.
Die Eltern der Freundin waren sehr nett und werden weiterhin Bezugspersonen für sie sein.
So wie sich rausstellte war sie die letzten 1,5 Jahre mehr dort als Zuhause.
Viel sagen konnten sie nicht über die KM, da sie sie nur 3x sahen und sie wohl auch nie Interesse hatte an Kontakt.
Die Tochter von meinem Mann hat auch nie viel erzählt von Zuhause.

Zur Schule möchte sie nicht, da die kleine Schwester auch dort ist ( gleiches Gelände ) und sie Angst hat dass die Kleine als Spion missbraucht wird.

Werden morgen die Schulen hier ansteuern und schauen was sich ergibt.
Die Nummer von der Klassenlehrerin haben wir von den Eltern der Freundin bekommen.

Lustigerweise ziehen die in 3 Monaten in unsere Stadt, nach den Sommerferien wird dann auch die Freundin die Schule wechseln.
Wir wollen schauen dass sie dann wieder zusammen sind.

Von der Mutter heute keine Reaktion.

Wir hatten hier noch Simkarten und ein altes Handy, das haben wir ihr nun gegeben und gesagt sie kann jederzeit telefonieren mit der Mutter wenn sie das möchte.
War das ok ?
Möchten nicht dass diese unsere Festnetznummer übermittelt bekommt.
Das ist nun also das KM Telefon.

So langsam beginnen wir aus der Schockstarre zu erwachen.
Schlafen will sie gern beim Großen ( 6 ) , die sind wie damals miteinander.
Große Liebe und er macht da weiter wo der Kontakt damals abbrach.

Was für ein WE !!!

Danke für Euren netten Zuspruch.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia