Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 12:53 Uhr.

Re: Rasendes Tempo

Danke.

Sie hatte bisher ein Zimmer mit ihrer Schwester zusammen. Etagenbett.
Soll sie behalten.Danke für die Links.


Kennen schon, sie ist ja 12, er hat ja gekämpft um beide bis sie 9,5 war.
Also schon viel bewusste Erinnerung, ganz fremd ist er nicht.

Sie für ihn aber, sie war ja noch "klein", der Sprung ist echt heftig.
Heute morgen machte sie sich ein wenig Wimperntusche auf, er kam nichtsahnend ins Bad , wieder raus, starrte mich nur an. Kommentar : Gestern spielte sie doch noch mit Puppen !

Unterhalt etc. will er alles nun ab März machen.

Wir dürfen auch nicht vergessen dass seine kleinere Tochter da noch wohnt. da müssen wir achtsam sein dass so wenig wei möglich Stresspotential nun entsteht.

Er hat vorhin mit seinem Chef telefoniert und nun erst einmal spontan 2 Wochen Urlaub, danach schauen wir weiter.

Wohnen auch in einer anderen Stadt als die Mutter.
Was ist denn mit der Schule ?

Würdet ihr sie vorerst krank melden bis sie hierher wechseln kann oder ist es besser sie geht hin vorerst ?

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia