Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von schmollmund am 27.01.2013, 9:03 Uhr.

Unterhalt

Huhu

Ich habe mal eine Frage an Euch. Es gibt doch seit 2013 eine neue Düsseldorfer Tabelle. Gestern waren mein Nochmann und ich spazieren mit den Kids. Er meinte es würde sich nix ändern für ihn. Hinzu kommt, dass er jetzt Mitchef der Firma ist. Bis jetzt hat er immer pünktlich gezahlt und wir haben ein gutes Verhältniss, obwohl er die Kinder kaum nimmt weder Ferien noch jedes 2.te Wochenende. Ich habe das Diskutieren aufgegeben, weil wie gesagt es noch alles familieär ist. Manchmal fällt es mir doch echt schwerr, dass zu schlucken. Er sieht die Kinder da nicht. Haben auch einen gemeinsamen Anwalt für die bald anstehende Scheidung. Also, wie sind Eure Erfahrungen? Und ist es sinnvoll, trotz meiner 25 Stunden Stelle Prozesskostenbeihilfe zu beantragen?

Liebe Grüße

schmollmund

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia