Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.01.2013, 12:40 Uhrzurück

Re: Hilfe : Familienzusammenführung

Ne, ich bin da auf jeden Fall vorerst nicht dabei.

Er weiss nur nicht ob er sich nach nun 3 Jahren ohne Kontakt einfach so treffen darf, sie ist ja minderjährig.
Und er ist unsicher was er sagen soll, wenn sie fragt ob das stimmt was die Mutter sagt.

Ich bin der Meinung dass die Wahrheit viel zu viel Dreck aufwirbelt dessen Kettenreaktion keiner überblicken kann.

Heimliche Treffen bringen sie auch wieder in eine unmögliche Situation.

Er hat diesen Tag immer erträumt, und ist nun planlos was auf Sicht gesehen das beste ist.

Zum Jugendamt und das da begleitet machen ?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien