Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 31.01.2013, 12:40 Uhr

Hilfe : Familienzusammenführung

Ne, ich bin da auf jeden Fall vorerst nicht dabei.

Er weiss nur nicht ob er sich nach nun 3 Jahren ohne Kontakt einfach so treffen darf, sie ist ja minderjährig.
Und er ist unsicher was er sagen soll, wenn sie fragt ob das stimmt was die Mutter sagt.

Ich bin der Meinung dass die Wahrheit viel zu viel Dreck aufwirbelt dessen Kettenreaktion keiner überblicken kann.

Heimliche Treffen bringen sie auch wieder in eine unmögliche Situation.

Er hat diesen Tag immer erträumt, und ist nun planlos was auf Sicht gesehen das beste ist.

Zum Jugendamt und das da begleitet machen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.