Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 31.01.2013, 12:36 Uhr

Hilfe : Familienzusammenführung

Warum sollte er sich nicht mit seiner eigenen Tochter treffen dürfen? Oder gibt es ein entsprechendes Urteil oder Näherungsverbot?

An deiner Stelle hielte ich mich da raus und würde den beiden Alleinzeit geben!

Ich würde mich an einem neutralen Ort treffen, z.B. Bibliothek und vor allem keine Gerichtsverhandlung mit Beweisdokumenten draus machen. Wenn das Kind irgendetwas von den Dokumenten sehen will, dann kann man die später noch zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.