Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternenschnuppe am 03.02.2013, 12:53 Uhr

Rasendes Tempo

Danke.

Sie hatte bisher ein Zimmer mit ihrer Schwester zusammen. Etagenbett.
Soll sie behalten.Danke für die Links.


Kennen schon, sie ist ja 12, er hat ja gekämpft um beide bis sie 9,5 war.
Also schon viel bewusste Erinnerung, ganz fremd ist er nicht.

Sie für ihn aber, sie war ja noch "klein", der Sprung ist echt heftig.
Heute morgen machte sie sich ein wenig Wimperntusche auf, er kam nichtsahnend ins Bad , wieder raus, starrte mich nur an. Kommentar : Gestern spielte sie doch noch mit Puppen !

Unterhalt etc. will er alles nun ab März machen.

Wir dürfen auch nicht vergessen dass seine kleinere Tochter da noch wohnt. da müssen wir achtsam sein dass so wenig wei möglich Stresspotential nun entsteht.

Er hat vorhin mit seinem Chef telefoniert und nun erst einmal spontan 2 Wochen Urlaub, danach schauen wir weiter.

Wohnen auch in einer anderen Stadt als die Mutter.
Was ist denn mit der Schule ?

Würdet ihr sie vorerst krank melden bis sie hierher wechseln kann oder ist es besser sie geht hin vorerst ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.