Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 03.02.2013, 12:25 Uhr

Rasendes Tempo

Wow! Das arme Mädchen :-(

Gut, dass ihr direkt gehandelt habt und sie auffangen wollt. Da hat sie einiges aufzuarbeiten und ich bin (wieder einmal) total geschockt, dass es tatsächlich offenbar gar nicht so wenige Mütter gibt, die ihre Kinder hinter eine Partnerschaft stellen...

In meiner entfernten Verwandtschaft ist die Mutter auch einfach über Nacht mit dem Neuen abgehauen und hat die Kids beim Papa gelassen...hat auch vor Gericht das Sorgerecht abgegeben usw. um dann einige Jahre später reumütig wieder anzuklopfen...ist sogar vor Gericht und wollte das Sorgerecht wieder...

Ich drück euch ganz fest die Daumen, das sie sich bei euch wohlfühlen wird und ihr sie gut auffangen könnt! Dass ihr euch dabei alle erdenkliche Mühe gebt, steht ja außer Frage.

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.