Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Pamo am 31.01.2013, 12:45 Uhrzurück

Re: Hilfe : Familienzusammenführung

Was will sie denn?

Und ja, das wird erst mal nicht schön, denn er wird sich anhören müssen, dass sie verletzt darüber ist, dass er sich nicht gekümmert hat. Was er sagen soll? Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und zwar respektvoll formuliert, doch nicht beschönigend.

Das Mädchen fragt, sie hat eine ehrliche Antwort verdient. Dazu muss man keine schmutzige Wäsche waschen, er muss keine verrückten Briefe der KM vorzeigen aber ggfs. wird sie irgendwann später mal einen Gerichtsbescheid sehen wollen.

Das könnte die letzte Chance des KV sein, mit seinen Kindern anzuknüpfen.

Und vor allem sollte er ihr anbieten, wenn es denn die Wahrheit ist, dass er sehr, sehr gerne jetzt mit ihr Kontakt haben will und bereit ist jeden Preis dafür zu zahlen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien