Rund ums Baby
Kinderwunsch
Schwangerschaft
Baby und Kleinkind
Kindergarten
Grundschule
  Gesundheit aktuell
  Tipps aktuell
  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Suche / biete
Vornamen
Geburt
Babypflege
Hebammentipps
Stillen
Ernährung Baby
Kinderernährung
Kindergesundheit
Frauengesundheit
Vorsorge
Entwicklung
Allergien
Neurodermitis
Impfen
Mein Haushalt
Finanzen
Familie
Reisen
Spielen
Fotos
Gewinnspiele
Rezepte
Infos und Proben
E-Cards
 
Forum Haustiere
Forum Haushalt
Forum Kochen
Forum Kigakids
Forum Grundschule
Forum Suche und Biete
 
 
 
Patchwork-Familien Patchwork-Familien
Geschrieben von Pamo am 31.01.2013, 12:45 Uhr.

Re: Hilfe : Familienzusammenführung

Was will sie denn?

Und ja, das wird erst mal nicht schön, denn er wird sich anhören müssen, dass sie verletzt darüber ist, dass er sich nicht gekümmert hat. Was er sagen soll? Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit! Und zwar respektvoll formuliert, doch nicht beschönigend.

Das Mädchen fragt, sie hat eine ehrliche Antwort verdient. Dazu muss man keine schmutzige Wäsche waschen, er muss keine verrückten Briefe der KM vorzeigen aber ggfs. wird sie irgendwann später mal einen Gerichtsbescheid sehen wollen.

Das könnte die letzte Chance des KV sein, mit seinen Kindern anzuknüpfen.

Und vor allem sollte er ihr anbieten, wenn es denn die Wahrheit ist, dass er sehr, sehr gerne jetzt mit ihr Kontakt haben will und bereit ist jeden Preis dafür zu zahlen.

Hier sind unsere Treffpunkte Treffpunkte
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge in Patchwork-Familien  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2014 USMedia