Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mausi1 am 09.08.2017, 9:09 Uhr

Wo ist der Fehler

Hallo
Bin nicht sicher ob das Forum richtig für meine Frage ist...ich versuche es einfach mal.

Ich habe seit ca. 20 Jahren einen guten Freund...also nur ein Kumpel...der ist seit ca 5 Jahren auf der Suche nach einer Partnerin und findet keine...ich bin echt ratlos...er auch. Wir können es uns absolut nicht erklären warum keine Interesse an ihm hat.
Er ist nun 48 Jahre alt. Er war verheiratet und hat keine Kinder. Er ist im guten mit seiner Frau auseinander gegangen. Keine Streitigkeiten oder Rosenkrieg nach der Scheidung. Er hat also keine "Altlasten" die er mit sich rumschleppt.
Er ist frei und mehr als bereit für eine neue Partnerin. Er wünscht es sich so sehr.
Aber warum hat niemand Interesse? Was erwarten die Frauen? Er bietet alles was man sich egtl wünscht. Ich verstehe es nicht.
Er hat einen tollen gut betahlten Bürojob. Er geht immer mit Schlips und Anzug zur Arbeit. Er ist also sehr gepflegt. Er war noch nie arbeitslos. Er ist seit seinem Abi bei ein und demselben Unternehmen beschäftigt. Er hat ein schickes Haus. Er fährt ein Auto. Er macht regelmässig und gerne Sport. Er trainiert im Studio, er spielt mit den "alten Herren" Fussball, er spielt Tischtennis. Er fährt Rad und gerne Ski.
Er ist also schlank, kein Gramm fett..
Er wünscht sich eine Frau mit der er abends zusammen auf der Couch sitzen kann und ein Glas Wein oder auch ein Bierchen trinken kann. Er wünscht es sich so sehr dass er mal wieder zu zweit spazieren gehen kann. Er ist gerne draussen in der Natur.
Er liebt es auf Sylt (dort macht er am liebsten Urlaub) am Strand spazieren zu gehen. Aber immer nur alleine? Das frustriert ihn sehr.
Er hat es schon mit diversen Partnervermittlungen versucht. Im Laufe der Jahre hat er von 1.500 Frauen !!! Anfragen erhalten. Er hatte mehrere Treffen die seiner Meinung nach positiv waren. Immer haben die Frauen gesagt, dass sie in Kontakt bleiben..es kam aber nichts mehr von denen. Wenn die wenigstens die Gründe sagen würden. Dann wüsste er woran es liegt dass ihn keine möchte.

Jetzt meine Frage...vielleicht stehe ich auf dem Schlauch...

Was wollen wir Frauen? Ich persönlich habe an ihm nichts auszusetzen. Vielleicht habt ihr eine Idee woran es liegen könnte.

Wie gesagt..
Er sieht gut aus...nicht herausragend wie die männlichen Models. Er ist normal und ansehnlich.
Schlank und sportlich
Er ist fleissig, geht arbeiten, hat ein Haus (für ihn alleine egtl zu gross)
Keine Kinder oder nervige Exfrauen.
Er ist Nichtraucher.
Trinkt wenig Alkohol. Nur hin und wieder ein Bierchen oder Weinchen
Fährt 2-3x pro Jahr in Urlaub
Hm..was gibts noch? Also im grossen und ganzen ist er total normal. Kein Prolet oder Macho oder Angeber.

Er hat egtl keine grossen Ansprüche was die Frau betrifft. Sie sollte auch ein wenig sportlich sein, Nichtraucher, leider keine Haustiere haben (er ist sehr allergisch). Sie sollte egtl ganz normal sein.. keine aufgetakelte Tussi. Er wünscht sich was natürliches und normales.

Warum findet er keine? Was könnte er ändern?
Seine "Nachteile" sind egtl nur dass er nicht besonders gross ist. Ich schätze mal 1,70m. Und er hat eine Brille. Das finde ich aber beides nicht tragisch. Die Brille ist modern und passt super zu ihm.

Habt ihr Tips was er machen könnte?
Er geht auch regelmässig weg. Auf Feste etc. Keine Disko, das mag er nicht so.
Er ist also kein Stubenhocker der wartet bis jemand bei ihm klingelt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.