Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 10.08.2017, 14:58 Uhr

Sucht er in seiner Altersklasse bei den 50- Jährigen?

Zitat:
"Er ht ja noch nie ein gesundes Kind als proof of principle gezeugt."

Nun ja, selbst das wäre ja kein "Beweis" für irgendwas. Er könnte inzwischen eine Vasektomie gehabt haben, oder die Ex hat ihm in einem Wutanfall die Eier abgetrennt, oder das gesunde Kind, das er für seines hält, ist ein Kuckuckskind....

Mir ginge es bei der Frage, warum die Ehe kinderlos blieb, eher um die generelle Einstellung zu Kindern. Wollte er keine, wollte sie keine, wollten beide keine? Spielte das vielleicht sogar in die Trennung mit rein (einer wollte, einer nicht)?

Ich würde vor allem das "Können" hören, und daraus deduzieren, daß es durchaus ein "Wollen" gab. Ein grundsätzliches Nicht-Wollen würde Frauen vielleicht eher abschrecken.

(Und wenn das Wollen zu näheren Untersuchungen führte, und im Endeffekt zu der Erkenntnis, daß "sie" nicht kann, dann ist es recht wahrscheinlich, daß es sogar ein Spermiogramm gab. Aber das fragt man doch eher nicht beim ersten Date.....)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.