Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 09.08.2017, 11:37 Uhr

Single-Frau hier...

Huhu,

Falls es dich tröstet: Ich bin seit 17 Jahren ungebunden, würde den Status auch gerne ändern, habe dazu aber wenig Zeit, also wird der Zustand noch das ein oder andere Jahr länger andauern.

Nichtsdestotrotz bin ich beim Lesen deines "Sonderangebots" fast eingeschlafen. Dein Kumpel klingt so aalglatt und perfekt, dass es tödlich langweilig wirkt.
Mir fehlen da ein paar Ecken und Kanten im Profil.

Was mich nicht abschrecken würde: Die Körpergröße.

Was für mich neben dem gepflegt-langweiligen Lebenslauf das absolute KO-Kriterium wäre: Schlips und Anzug (geht gar nicht!) und die Tierhaarallergie. Ich habe fünf Katzen und einen Hund - ein möglicher Partner muss nicht nur nicht allergisch sein, sondern auch ein Herz für Tiere haben...

Viele Grüße, Martina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Kennt sich jemand mit Emails von Singleseiten aus?

Hallo, ich habe ein Problem. Wollte gerade meine Emails checken und da bekamen wir bzw. mein Mann eine Email (wir haben eine gemeinsame Adresse) von einer Dame aus der Ukraine, die angeblich eine Nachricht über eine Singleseite von meinem Mann (sie weiß den Namen nicht) ...

von katinka250 30.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Single

seit 18 Tagen Single, und..

...mir geht es phantastisch! Hallöchen, irgendwann schrieb ich mal, dass ich mich trennen will.. am 1.06. ist mein Mann nach 24 gemeinsamen Jahren und fast 20 Ehejahren ausgezogen. ICH (40) habe mich von ihm (fast 50) getrennt, bleibe aber mit den Kindern (18,15,12) hier im ...

von SteffiSt 18.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Single

Ich glaube ich bin Single....

.... ich muss jetzt mal virtuell Dampf ablassen: Ich glaube ich bin getrennt. Gerade gab es mit Mann Nummer 2 eine unschöne Szene, ich habe kindisch-impulsiv reagiert weil ich rot gesehen habe, und er ist jetzt weg mit seinem Kind. (Sein Sohn ist über die Feiertage ...

von Kolkrabe 31.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Single

späte Singles (irgendwie nicht gut formuliert, aber wie besser???)

Ich habe gerade einige junge Männer, mitte dreißig, gesprochen, die schon öfter liiert waren, aber noch kinderlos und momentan seit kürzer oder länger Single sind. Die führen ein tolles Leben. Guter Job, Lebensgrundlage gesichert, Freizeit gehobenes Niveau, Freundeskreis ...

von shortie 28.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Single

Singleparty trotz Partnerschaft?

Hallo an alle! Ich würde gerne mal eure Meinung hören. Und zwar bat meine Freundin(Single) mich, mit ihr auf eine Singleparty zu gehen, da sie dort nicht alleine hingehen möchte. Fand die Idee nicht so gut, da ich in einer noch ziemlich frischen Beziehung bin. Sie versteht ...

von finja68 05.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Single

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.