Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 09.08.2017, 10:19 Uhr

Oh, ein Verzweifelter

...ja, er wünscht es sich...ist doch ok. Finde ich nicht schlimm.
Es liest sich wahrscheinlich dramatischer. Er hat es mir halt so erzählt. Hatte das auch nicht so eingeschätzt bzw gewusst dass es ihm selbst leid tut. Irgendwann hatte er mir mal dasHerz ausgeschüttet deswegen. Hab das die ganze Zeit gar nicht bemerkt.

Die beiden haben sich im Laufe der Jahre auseinander gelebt. Wie das halt mal vorkommt..keine Streitigkeiten etc. Es hat eben dann doch nicht so gepasst.
Bzgl kinder...beim einen klappts beim anderen nicht...sie konnte keine bekommen.

Ich finde ihn nicht langweilig. Man kann sich mit ihm ganz normal unterhalten. Egal ob über Politik, Arbeit, Urlaub, usw.

Ich arbeite in der gleichen Firma. Auch schon seit 25 Jahren. Was ist daran langweilig? Ich finde es super wenn man dauerhaft seinem Unternehmen treu bleibt. Warum soll ich ständig wechseln? Wir haben einen tollen job, tolles Büro, verdienen einigermassen gut und müssen nur 10km zur Arbeit fahren. Warum soll ich wg ein paar euro mehr 60 km in die nächste Stadt fahren? Das ist überhaupt nicht langweilig.

Das mit Sylt war ja nur ein Beispiel. Er mag es halt. Aber er fährt auch nach Österreich zum Ski fahren.
Er ist aber nicht der Typ mensch der nach Mallorca fliegt und sie 2 Wo in die Sonne legt.
Wie gesagt er mag es mit dem Rad zu fahren oder spazieren zu gehen. In der Sonne bruzzeln ist nicht so sein Ding.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.