Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 09.08.2017, 17:50 Uhr

Wo ist der Fehler

Für mich klingt Dein Freund / Kumpel spontan auch irgendwie "langweilig". Nett, freundlich, unterhaltsam, gepflegt, alles in geregelten Bahnen... mir würde die "Herausforderung" fehlen.

Wobei mich auch "sehr gepflegt" und "mit Schlips und Anzug zur Arbeit" erst einmal abschrecken würde, und total schlank und sportlich... da wüsste ich, ich kann eh nicht gegen "anstinken". Zumal ich mit meiner mäßigen Sportlichkeit ja auch gar nicht unglücklich bin. ;-)

Es klingt für mich einfach "zu nett" - wobei ich keinerlei Wert auf Arschlöcher lege, aber so ein bisschen schräg, Charakterkopf und Begeisterungsfähigkeit für krumme Sachen ist für mich schon wichtig, damit's mich reizt.

Klein und bebrillt habe ich dagegen keinerlei Problem, mein Mann ist auch "nur" 1,72 m groß und trägt Brille und damit kann ich sehr gut leben. Ich bin eh kein Typ für Stöckelschuhe... da stört mich das wirklich nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.