Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 10.08.2017, 12:57 Uhr

Sucht er in seiner Altersklasse bei den 50- Jährigen?

Ansonsten klingt er für mich leider auch nach Antitraummann. Aber das muss ja nix heißen, es gibt ja für jeden Topf einen Deckel. Aussehen ist mir z.B. gar nicht sooo wichtig. Mich zieht Charakterstärke, Selbstbewußtsein, Ehrgeiz, Intelligenz, Redegewandheit, Ironie total an. Und wenn man sich dann besser kennt, wie man so sein Sexualleben auslebt. Das wäre für mich halt im Falle des Falles bei Langeweile auch eher ein Knock-out Kriterium.
Also, man kann gern klein sein. Aber wenn man da selber ein Problem mit hätte, das fände ich unattraktiv. Wenn er mur erzählen würde, dass seine Frau keine Kinder bekommen konnte, würde ich ihn direkt nach der Qualität seines Spermiogramms fragen. Mich stört die Formulierung total. Man kann als Paar keine Kinder bekommen. Seobst wenn die Frau eine Chemo hatte, die alles platt gemcht hat, weiß ja niemand, ob es ohne mit den Spermien geklappt hätte. Er ht ja noch nie ein gesundes Kind als proof of principle gezeugt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.