Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mausi1 am 09.08.2017, 9:36 Uhr

Oh, ein Verzweifelter

Naja...ich finde er strahlt keine Verzweiflung aus...er wünscht es sich halt. Er kommt ja super allein zurecht. Haushalt usw bekommt er super auf die Reihe.
Er findet es halt schade dass er die schönen Dinge des Lebens nicht mit jemandem teilen kann. Wie zB spazieren gehen, Urlaub etc.

Er würde auch nicht jede nehmen. Es muss schon passen.

Ich bin mit meinem Mann schon 22 Jahre zusammen. Deshalb gehts bei mir nicht ;-)
Ansonsten würde ich natürlich gern drüber nachdenken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.