Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Banu28 am 10.08.2017, 20:12 Uhr

Also, wenn er schon 1500 Frauen abgeschreckt hat...

Ohne alles gelesen zu haben: Wo das Problem Deines Freundes besteht, kann man von außen nicht sagen. Denn wir kennen ihn ja nicht. Offenbar hat er eben doch etwas in seiner Art, das viele Frauen abschreckt. Vielleicht wirkt er spießig oder langweilig oder auch rechthaberisch. Ich glaube nicht, dass er zu sehr um eine Beziehung bemüht ist - es gibt genug Frauen, die auch extrem um eine Beziehung bemüht sind - gerade diejenigen, die sich auf eine Kontaktanzeige melden.

Da kann man also nur spekulieren. Es wäre seltsam, wenn man nur ein paar Attribute aufzählen müsste, damit wir entscheiden können, ob er sympathisch ist oder nicht. Der ganze Mensch ist entscheidend - und der ist halt extrem komplex. Da gibt's keine Ferndiagnosen. Und wenn er schon 1500 Frauen abgeschreckt hat, dann ist da eben auch etwas, das nicht sympathisch ist.

Seltsam finde ich daher auch die Idee, ein paar arg langweilig klingende Eigenschaften (ordentlich, Anzugträger, gepflegt) müssten doch jeder Frau reichen. Äh, also da muss schon noch etwas mehr sein...! Und dieses Mehr hat er eben vielleicht einfach nicht. Du scheinst ihn ja auch nicht gerade unwiderstehlich zu finden und nicht gerade heimlich in ihn verliebt zu sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.