Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von emilie.d. am 11.08.2017, 14:10 Uhr

ich weiß schon, was du meinst

Weiß nicht, da kommt bei mir vielleicht die Biologin durch. Ob man zeugen kann oder nicht, zeigt sich erst, wenn man Frau schwängert oder Frau schwanger ist. Man kann einiges an Parametern bestimmen und letztlich eine Wahrscheinlichkeit postulieren. Mehr nicht.
Befreundetes Paar bekam in der Kiwu Klinik gesagt, dass sie BEIDE unfruchtbar seien. Haben auf natürlichem Wege mittlerweile zwei Kinder bekommen. Frau wurde schwanger, als Termin für Stimulation schon feststand.

Hätte ich einen neuen Partner und wir würden nicht schwanger, würde ich mich mit "Er kann nicht" zurückhalten, obwohl ich zwei Kinder habe. Wie gesagt, das Spermiogramm oben war auch Katastrophe. Entweder falsch bestimmt oder hat sich aus irgendwelchen Gründen abrupt verbessert.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.