Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Strudelteigteilchen am 09.08.2017, 10:03 Uhr

Oh, ein Verzweifelter

Ich zitiere mal aus dem Ausgangsposting:
"Er wünscht es sich so sehr."
"Er wünscht es sich so sehr dass er mal wieder zu zweit spazieren gehen kann."
"Das frustriert ihn sehr."

Das klingt in Summe schon nach mehr als "schade".
Und, glaub mir: Wer auf der Suche ist, der "riecht" Verzweiflung.

Warum ist er denn geschieden? Ging die Scheidung - was ich vermute - von ihr aus? Vielleicht kann die Ex was dazu sagen, warum sie mit diesem perfekten Mann nicht mehr verheiratet ist? Warum blieb die Ehe kinderlos?

Alternativ fällt mir noch "langweilig" ein. Irgendwie wünscht man sich als Frau doch auch die eine oder andere Ecke und Kante. Er arbeitet seit fast 30 Jahren in der gleichen Firma, raucht und trinkt nicht und macht Urlaub auf Sylt - das ist grundsätzlich löblich, aber doch irgendwie auch bissi öde.

Mal abgesehen davon, daß er scheinbar fleißig, brav und langweilig ist: Ist er charmant? Kann er ein Gespräch führen, das mehr Themen hat als ihn selber? Kann er begeistern? Hat er Freunde und findet auch neue? Kann er Bekanntschaften schließen? Was tut er denn, wenn er abends auf einem Fest ist? Steht er in der Ecke und hält sich am Bierglas fest? Spricht er nur mit Leuten, die er schon kennt? Was tut er, wenn er im Studio trainiert? Setzt er Kopfhörer auf und schließt die Umwelt aus? Spielt er mit den Altherren nur Fußball, oder geht er mit ihnen auch mal in den Biergarten?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.