Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 10.08.2017, 13:43 Uhr

Nicht jeder ist Schimanski.....

Du kennst ihn ja schon lange: hat er Humor ? Kann man mit ihm lachen ? Ist er bei Gesprächen ( vor allem mit Leuten die er evtl. noch nicht so gut kennt) locker oder eher verkrampft ? Klar bei solchen Dates gibt sich sicher niemand so wie er ist und ist erst mal zurückhaltend und nervös. Frag ihn halt mal, über was bei den Dates so geredet wurde, wie er sich dabei gefühlt hat. Vielleicht war er irgendwie neben sich vor lauter Nervosität.

Im übrigen finde ich die von manchen geschriebene Vermutung er sei ein "langweiliges Sonderangebot ohne Ecken und Kanten" ziemlich daneben.
Ganz ehrlich: Wenn Frauen von heute tatsächlich jemanden neu kennenlernen wollen Sie dann gleich den Schimanski sehen ? Gebt ihr jemand zurückhaltendem keine Chance im Laufe der Zeit sein wahres Ich zu zeigen ? Muss denn immer jeder total aufregend sein, ein bewegtes Leben geführt haben damit man sich mit ihm abgibt ? Finde ich persönlich schade. Auch Thanner hatte Humor und seine guten Seiten.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.