Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 09.08.2017, 14:34 Uhr

Wo ist der Fehler

Hallo

Also das ganze gute Aussehen und der tolle Job nutzt rein gar nichts, wenn er dann beim Ansprechen der Frau einfach "schmierig" ist.

Verstehst du was ich meine? Also es gibt Typen, die schlendern umher und quatschen jede Frau an.
"Hallo du Schöne, allein hier"
Abfuhr=> nächste Frau anquatschen
"Hallo du Schöne..."
Und immer so weiter.

Das finde ich absolut unsympatisch und gibt wohl jeder Frau nur das Gefühl, dass der Typ sich zwingend binden will. Ja, nee, also ein bisschen mehr Interesse als nur Interesse daran das Alleinsein zu beenden, sollte auf beiden Seiten schon vorhanden sein.

Wie dein Kumpel nun auf Frauen wirkt, kann ich nicht genau sagen, kenne ihn ja nicht.
Aber vielleicht ist es einfach seine Ausstrahlung an der er arbeiten sollte.

Seine Interessen kann er nicht verbiegen, seinen Geschmack ebenso wenig. Aber an der Ausstrahlung kann man feilen.

Es gibt sehrwohl Frauen, die zu schätzen wissen, was sie an einem wie ihm haben, aber es lässt sich ja nicht erzwingen, dass das jede so sieht

Vielleicht mal ein Coach oder sowas an die Seite stellen, der zeigt, wie das richtige ansprechen klappen könnte oder so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.