Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 09.08.2017, 10:40 Uhr

Wo ist der Fehler

Ich finde, hier urteilen einige ganz schön harsch und sind auch arrogant. Es ist nun mal des menschen eigenheit, dass er beziehungen mit der umwelt eingehen möchte. Und das gilt für jeden: blickt man hinter die kulissen der achmirgehtspriiiiiiimaallein sieht man's ganz klar.

Nun, dein kumpel macht nichts falsch. Ich kenne ihn ja nicht, aber so wie du ihn beschreibst, ist er ja ok. Warum er keine partnerin hat? Schicksal, kein eigenverschulden. Oftmals ist im leben scheinbar selbstverständliches einfach nur glück. Er hat pech. In sachen beziehungen. Damit muss er leben. Es ist schade, aber erzwingen kann man es nicht.

Ich wünsch ihm alles gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.