Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Foxi23 am 10.08.2017, 13:23 Uhr

Wo ist der Fehler

Er ist vielleicht zu verkrampft. Könnte mir gut vorstellen, dass er unsicher ist und das spürt das Gegenüber. Vielleicht erzählt er auch hier und da, dass er sich so nach Zweisamkeit sehnt? Macht vielleicht sogar noch auf seine Vorzüge aufmerksam? Da würde ich mich auch nicht mehr melden, da hätte ich Angst, dass er sich umbringt, sollte sich doch nicht mehr entwickeln.

Bei dieser Beschreibung denke ich wirklich, dass den Frauen gleich die Luft abgedrückt wird, sie sich zu etwas verpflichtet fühlen oder aber anders, dass er zu perfekt ist und jede denkt, da muss ein anderer großer Haken dahinter sein, wenn so ein Mann keine abkriegt.

Er soll einfach mal aufhören, krampfhaft zu suchen und sich selbst zu bemitleiden (wünscht es sich sooo sehr). Ich würde einiges drum geben, wenn ich einfach mal wieder stundenlang alleine irgendwo hin spazieren könnte.

Aber Ich bin da eh raus, mit meinen 1,80 m ist er mir zu klein. Wobei mein Partner auch nur 1,76 m ist, daran hab ich mich inzwischen gewöhnt, aber noch kleiner sollte er nicht sein. Tierhaarallergie hab ich allerdings auch, hm .....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.