Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 09.08.2017, 16:21 Uhr

Wo ist der Fehler

Hallo
hast du schon mal im Fernsehen "take me out" gesehen? Finde es lustig u. immer wieder interessant, wie wenig Frauen (manchmal gar keine) bei solch interessanten Männern übrig bleiben. Irgendeinen Haken findet JEDE..... vielleicht keine Lust Hemden zu bügeln (Ironie)??? Vielleicht keine Lust auf einen so sportlichen Mann? Keine Lust auf einen Mann der schon 20 Jahre alleine lebt????

Ich habe einen ehem. Arbeitskollegen der 3 Jahre älter ist als ich u. auch mal INteresse bekundet hatte vor gut 25 Jahren..... ich hab mich wirklich gut mit ihm verstanden, war auch mal mit ihm beim Schwimmen etc. (mein Mann kann nicht schwimmen obwohl ich es leidenschaftlich gerne mache. ). Am Ende blieb ich aber doch viel viel lieber bei meinem jetzigen Mann (damals waren wir gerade erst zusammengekommen). Einfach weil wir sehr ähnliche Einstellungen haben was in Urlaub fahren, sparen, ausgehen betrifft u. auch beide keine Vereinsmenschen sind.

Es kann manchmal an Kleinigkeiten liegen, die man nicht wirklich beschreiben kann....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.