Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.03.2019, 12:02 Uhr

Warum sollte es denn schlimm sein, seine Phanatsien heimlich zu haben???

Naja, man sollte halt auch nur dann fragen, wenn man mit der Antwort umgehen kann. Wenn man da bei sich selbst vermutet, dass man dieses und jenes und was weiß ich nicht "packt", dann fragt man besser nicht.

Abgesehen davon muss man halt auch unterscheiden, ob eine Fantasie "nur" eine Fantasie ist, oder ob daraus ein Wunsch, ein richtiges Bedürfnis, entsteht. DANN nämlich kann auf der Seite des Fantasierenden durchaus auch ein Leidensdruck entstehen, wenn er das mit sich ausmachen muss.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

und was ist denn so schlimm an "normal"....

danke Leewja, DAS habe ich mir auch gedacht, da schreien immer alle über diese und jede Macke des Partners und wenn dann mal einer (scheinbar) total normal und mit wenig glücklich ist, dann ist das auch wieder uncool. Ja, mein Leben ist auch total normal: lebe (gern) auf dem ...

von SkyWalker81 11.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Das schlimmste Liebeslied aller Zeiten

Für mich: Revolverheld - Ich lass für Dich das Licht an Ein furchtbares Liebeslied. Ich stelle mir immer vor, wie er nach der Trennung schreit: "Für DICH habe ich das Licht angelassen, ich bin mit DIR in scheiß Liebesfilme gegangen, ich habe DEINE blöde Musik angehört, ich ...

von Antje04 14.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

heimliche filmaufnahmen der mutter

Hallo hab mich grad hier angemeldet, da ich so verwirrt, sauer und keine ahnung was noch alles bin. Ich wollte gerade fotos von meinem handy auf den pc laden und hab dabei ein video gesehen, dass mir etwas komisch vorkam. Als ich es mir dann ganz sngesehen hatte war mir klar: ...

von kleinekatze 09.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

heimlich heiraten

Wir sind 10 Jahre ein Paar, 2 Kinder. Überwiegend gute Zeiten, aber auch paar Tiefschläge. Wir wollen heiraten, aber ohne Feier, ohne Geschenke, ohne Reise, nur für uns. Für uns ändert sich durch eine Hochzeit nichts, wir wollen das ganze tamtam nicht. Unsere Vorstellung, ...

von Jana287 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

18 ssw und es wird immer schlimmer

Guten Tag, nach langem überlegen habe ich mich hier nun doch angemeldet und hoffe auf gute Ratschläge. Kurz zu mir: Männlich 26 Jahre und komme aus NRW Meine Freundin: 25 Jahre kommt aus S-A Seit 01.09.14 Leben wir jetzt zusammen in NRW, haben uns am 19.04.14 in Sachsen ...

von barti1456 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Heimlich? Eigentlich lächerlich...

Hallo! Ich schreib jetzt einfach mal, obwohl bestimmt einigen denken, die hat ja Probleme... Eigentlich kommt es mir ein bisschen kindisch vor, aber ich glaube, das ist das Problem! Also: Mein Mann und ich führen eine glückliche Ehe, absolut auf Augenhöhe und ich kann mich ...

von Kaktus1986 18.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Mein Mann hat heimlich Frauen gefilmt

Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag hier, ich traue mich kaum darüber zu reden... Mein Mann hat mir am Wochenende gestanden, dass er mit dem Handy heimlich Frauen gefilmt hat. Er spielt Handball, dort gibt es auch eine Damenmannschaft. Er hat während des ...

von jana2014 20.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

schlimmer Verdacht

Guten Tag ich habe den Verdacht, dass meine Mitarbeiterin von ihrem Mann verprügelt/ hart angepackt wird. Sie arbeitet schon seit Jahren für uns, ist immer pünktlich und macht ihre Arbeit top. Sie ist verheiratet, hat 3 erwachsene Kinder die nicht hier leben, ich kenne die ...

von somane 10.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

......ist es bei euch auch so schlimm........

ist es bei jemanden ähnlich. ich bin 21jahre alt und mutter von zwillingen (am 1.3.13 geboren). Bei uns ging es alles ziemlich schnell wir waren kaum zusammen und dann war ich schon schwanger und wir haben uns von anfang für die kinder entschieden und leider war meine ...

von bock1992 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlimm

Wie würdet ihr reagieren, wenn sich euer Mann heimlich...

...Nacktfotos von anderen Frauen im Internet anschaut? Und dann gaaaanz schnell versucht (wenn die eigene Frau ins Zimmer kommt, bei der er dachte, das sie schon schläft) die Seiten zu schließen... Was natürlich so schnell nicht klappt und die Frau sieht, WAS sich ihr Mann ...

von M.S. 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Heimlich

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.