Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 28.03.2019, 9:59 Uhr

Ich KANN über alles reden,

Von zwanghaft teilen MÜSSEN sprach ja auch niemand. Also ich jedenfalls nicht. Aber würde mich mein Mann konkret fragen, würde er auch eine Antwort bekommen, weil ich an der Stelle nicht wüsste, wieso ich das nicht könnte/sollte.

Wobei ich jetzt mal Masturbationsfantasien mit allgemeinen Fantasien (also auch mit sexuellem Hintergrund, aber nicht zwingend nur in direkter Einheit mit der Masturbation) gleichsetze und über sowas reden wir, denn, es können bereichernde Erlebnisse daraus entstehen.

Ich erzähle sowas sicherlich nicht meinen Kollegen oder meiner Oma oder dem Nachbarn, aber meinem Mann doch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.