Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.03.2019, 8:24 Uhr

Nochmal Blueberry

"Nebenbuhler in" war vielleicht kein treffenden Wort. Deshalb auch "vermeintliche" Nebenbuhlerin. Es ist ja keine Konkurrenz in dem Sinne.
Er guckt ja nur und fasst nix fremdes an ;-)
Und ja, da kann Frau drüberstehen. Tut sie aber nicht.
Würde der Mann etwas mehr Diskretion und Heimlichkeit betreiben,den Verlauf löschen etc,wäre es ohnehin kein Thema. Dann wüsste die TE es gar nicht und könnte sich einfach über die Abwechslung freuen, die der Mann neuerdings an den Tag legt.

Dass er sie aber auch teilweise zurückgewiesen hat, würde mir auch gegen den Strich gehen. Wenn er sich also beim Pornogucken schon so verausgabt, dass er mit der TE keine Lust mehr verspürt, fänd ich das auch doof an ihrer Stelle.
Ansonsten denke ich mir aber, dass sie ihm diese Freiheit auch gönnen kann. Nur mag eben auch nicht jeder darüber reden, was er so treibt. Und das kann und sollte man auch respektieren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.