Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 01.04.2019, 15:00 Uhr

Ich glaube,du interpretierst mich (vielleicht, weil du es ein bisschen auf Dich beziehst?)

dfalsch:

DU sagst "der arme Mensch, der nicht reden KANN/DARF, weil der Partner/die Partnerin dann ein angeekeltes Gesicht zieht "(wo übrigens auch Du mit SIVCHERHEIT eine Grenze hättest, bei der DU ein angeekeltes Gesicht ziehen würdest, wo auch immer diese Grenze auch individuell sein mag, es gibt sie IMMER).

ICH sage "man muss nicht zwingend überhaupt den Wunsch oder Drang haben, Fantasien mit irgendjemandem zu teilen, weil man sie selber als ureigene Privatfantasien behalten möchte, einfach, weil man sie selber vielleicht TATSÄCHLICH gar nicht realisieren will.
Und das macht niemanden unglücklich."

Ich nehme mir außerdem das recht, Dinge eklig, abstoßend, beängstigend oder einfach nicht wünschenswert zu finden, ja.
Da muss ich auch weder nachdenken, noch diskutieren, wenn ich Ekel/Abscheu/Angst-Gänsehaut bekomme, wird kein noch so tolles, offenes, großartiges Gespräch das ändern können.

Und ja, tatsächlich würde ich dann lieber von jemandem verlassen und ohne ihn weiterleben, wenn etwas, das ich wirklich reell eklig und abstoßend finde eine solche Besessenheit bei ihm annimmt, dass NUR noch so guter und erfüllender Sex denkbar wäre.

Mein körperliche und seelische Unversehrtheit ist mir nämlich wichtiger, als mein Partner.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.