Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Meyla  am 26.03.2019, 16:13 Uhr

Mein Mann schaut Pornos, für mich ein Zwispalt

Die Meinung anderer wird wenig helfen... nur du kannst entscheiden, ob du damit zurecht kommst.
Er hat etwas gefunden, dass ihm gefällt.... er wird da nie mit aufhören. Es ist für ihn nichts verwerfliches, aber eben persönlich.

Ich kann dir nur eines versichern...
Würdest du ihn, unmittelbar nach dem Konsum, noch mit Palme in der Hand, fragen welche Haarfarbe die Dame hatte.... er müsste nachdenken. Es geht bei so einem Konsum NICHT um die Frau. Null. Nada. Sonst müsste man ja auch noch überlegen ob er schwul ist, schließlich ist ein Mann beteiligt. Es geht um die Handlung.

Ist es etwas, was du dir nicht vorstellen könntest? Ja, das wäre doof...
Gespräch suchen wird schwer, das müsste echt leidenschaftslos ablaufen damit er sich nicht in die Ecke getrieben fühlt.... aber ist natürlich möglich und sollte versucht werden.

Meine Meinung: ihm sein Hobby zugestehen mit der Bitte, sich hier nicht so zu verausgaben, das die Ehe zu kurz kommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.