Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.03.2019, 14:30 Uhr

@Lenecken

Kann es sein,dass du gerade immer dramatischer wirst,damit nun auch alle anderen die Hände über dem Kopf zusammen schlagen? Im AP waren es Pornos,aus denen er dieStellungen hat. Gefiel dir allerdings.
Dann würden es richtig dreckige Filme und nun sind es Vergewaltigungen.
Was als nächstes? Kinder? Tiere?

Fakt ist,das man dir hier alles mögliche raten kann. Du musst dennoch selbst deinen Weg dabei finden. Dein Mann wird es wahrscheinlich nicht lassen. Genauso wenig wie Duden Vibrator wegschmeißt und plötzlich vaginale statt klitorale Orgasmen bekommst.
War jetztvielelicht ein bisschen forsch,aber wenn wir Mal ehrlich sind,führt das hier im Forum zu nix.
Du hast Antworten bekommen,die dir gefallen, welche die du doof findest.
Daraus kannst du nun machen,was du möchtest.
Erwarte nur eben nicht,dass sich dein Partner dir öffnet, wenn er sonst eher derVerklemmte ist.
Ist übrigens auch nix neues,dass stilleWasser tief sind und die,diedarüber am wenigsten reden können oder wollen in ihrer Fantasie Recht schmutzig sind.

Ich bleibe dabei. Er hat ein Recht auf Privatsphäre. Genau wie du. Du würdest ihm ja auch nicht alles erzählen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.