Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.03.2019, 11:46 Uhr

Felica

Sehe ich ähnlich. Außer die Sache mit dem darüber reden. Muß man nicht!
Eine Beziehung muß nicht in allen Bereichen super zusammenpassen. Und in diesem Fall hier sind die TE und der Mann so gleich, dass sie schon wieder verschieden sind. Es muß auch nicht jede Fantasie ausgelebt werden. Und ich finde es absolut vertretbar, was der Mann tut.
WENN es im RL nicht passen WÜRDE, was es ja paradoxerweise aber tut, weil die TE sich über mehr experimentierfreudigkeit freuen kann, ist es doch quasi eine winwin Situation.
Darüber reden kann manchmal auch viel totreden. Eine eigentlich schöne Sache kann man so auch kaputt quatschen. Und das wäre schade.
Manch einer redet eben gern über ALLES private und mancher eben nicht. Da nützt auch kein Zwingen und Drängen. Erst Recht nicht mit dem Hintergrund, dass sie es abstoßend findet, was er tut und was er schaut.
Für manch einen gehört ALLES vom Partner zu einer Beziehung und sie wollen auch alles. Manchem passt das dann aber gar nicht, was da zu Tage gefördert wird und Zack sieht er den Partner mit ganz anderen Augen.
Im Falle der TE wäre es wohl besser sie aktzeptiert es und freut sich über Abwechslung im Bett und spricht es dann (und nur dann) an, wenn er sich dabei so verausgabt, dass zwischen den Beiden nichts mehr läuft.
Alles andere könnte ihr doch herzlich egal sein.
Ist es aber nicht, sie will ihn mit Haut und Haaren (und Gedanken) und gesteht ihm kein bisschen Freiheit in Gedanken zu.
Halte ich für eine explosive Mischung.
Besonders das Verurteilen der Sache.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.