Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 27.03.2019, 14:25 Uhr

Mein Mann schaut Pornos, für mich ein Zwispalt

Diese "dreckigen Filme" beinhalten dann Themen/Szenen, die für DICH weit weg vom Vorstellbaren sind. Deswegen solltest du aber deinem Mann nicht absprechen, dass ER diese Themen (ich nehme an, es handelt sich dann um Filme mit BDSM Kontext) ansprechend findet.

So etwas gibt es. Es gibt Menschen, die verspüren eine devote oder dominante, eine sadistische oder eine masochistische Neigung. Das ist in der Regel etwas, das man hat oder man hat es nicht.
Aber ich verstehe deinen Mann, dass er mit dir NICHT darüber redet, wenn du diesen Ekel und Abscheu so offen zum Ausdruck bringst, wie du es hier tust. Wenn mein Mann mit mir über solch intime Dinge sprechen wollen würde und schon durch Tonfall, Wortwahl und Mimik zeigen würde, was er von der Thematik hält, dann würde ich auch dich machen. Du gehst ja nicht unvoreingenommen daran.

Ich kann mir jedenfalls nciht vorstellen, dass du nach etwaigen Ausführungen seinerseits diese Filme plötzlich super findest.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.