Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Felica am 27.03.2019, 8:35 Uhr

Mein Mann schaut Pornos, für mich ein Zwispalt

Kann man durchaus so übersetzen:

Zitat: ICH komme eigentlich immer nur durch klitorale Stimulation zum Höhepunkt. Also habe ich mal angesprochen ob es nicht schön wäre wenn wir mal nen Auflegevibrator benutzen würden .
ER war geschockt das ich an sowas denke .
Ich habe einen normalen Vibrator den ich ebenfalls mal ins Liebesspiel einbauen würde . Absolutes No GO für ihn. Zitat Ende.

Klar muss es dafür nicht immer nur der Vibrator geben, gibt auch andere Möglichkeiten. Aber einem Mann so zu sagen, du dein bestes Stück alleine befriedigt mich nicht, nimm mal das hier als Penisersatz, ist schon echt mehr wie daneben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.