Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 29.03.2019, 17:27 Uhr

Ja, da sind wir dann wieder dabie, dass ich einfach nicht begreifen kann, wie etwas

sexuelles so wichtig sein kann, dass es einem wirklich das restliche Leben vermiest.

Ich meine jetzt nicht, wenn gar nichts läuft.....aber wie ein "Bedürfnis" für eine bestimmte Spielart dann so drängend/dringend sein kann, dass man das "mit sich ausmachen" muss und Leidensdruck dabei haben kann....

Na, dann lässt er sich eben nicht fesseln und hauen, na und? Wenn sonst alles läuft, Leben, lieben und vögeln an sich schön ist?
Genau dafür sind Fantasien ja da....dann stellt man sich halt Szenerien vor oder guckt sich Filme an oder liest Geschichten dazu - und gut ist.

Ich fantasiere auch von einem Hotpot im Garten samt Schwimmteich und einem riesigen Nähstudio. Un dem Strand mit einem angenehm warmen Meer vor der Tür. Und aber auch Schnee im Winter. Und in der Nähe meienr Freunde und verwandten.
Aber es macht nicht mein ganzes Leben furchtbar, wenn ich "nur" ne Sauna und ein kleines Näh/Bücher/Arbeitszimmer habe....an einem Flüsschen. Mit Graumatsch im Winter. ABER in der Nähe meiner Freunde und verwandten.

Als gesunder erwachsener Mensch weiß man, dass man nicht alles kriegen kann, was man so in der Fantasie ganz nett fände.
Damit sollte man auch entspannt und gelassen umgehen können und den Rest genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.