Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 27.03.2019, 8:37 Uhr

@ Blueberry

Ich kann nicht direkt antworten, keine Ahnung warum.

Auch das sieht nicht jeder so,dass es der Beziehung hilft. Sie schrieb oben,dass es "richtig dreckige Filme" sind, die "mit der Realität nichts zu tun haben" .
So! Also sieht sie das ja schonmal anders als er. Für ihn ist es seine Fantasie, die sie offensichtlich NICHT teilt. Sonst würde sie ja nicht so entsetzt über die dreckigen Filmchen sein. Darum macht er kein Aufhebens. Sie möchte es aber erklärt haben. WAS DENN ABER? Warum er sowas toll findet? Warum er das mit ihr nicht ausleben will?
Antwort wäre doch dann: weil sie es doof finden würde, weil sie eine ganz andere Vorstellung von Sex hat.
Man muss in einer Beziehung nicht alles teilen. Sex sollte nur mit dem Partner oder allein stattfinden. So sehe ich das. Aber wie er das allein macht, ist doch vollkommen egal.
Und er MUSS auch nicht darüber reden und sich womöglich abfällige Blicke und Kommentare der TE dafür kassieren. Sie ist auch hier nicht neutral dem gegenüber und kann nicht verbergen wie sehr sie es verurteilt. Jetzt stellt es dir Mal in der live Situation mit ihrem Mann vor.
Nein, an Stelle des Mannes hätte ich so auch keine Lust mich darüber zu unterhalten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.