Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Monroe am 30.03.2019, 10:39 Uhr

Ja, da sind wir dann wieder dabie, dass ich einfach nicht begreifen kann, wie etwas

Da unterschreibe ich. Auch wenn ich Leewja prinzipiell auch verstehe. Und ich denke, dass es darum auch hier im Thread geht. Der Mann möchte ja nur seine Phantasie haben. Es muß gar nichts neues im RL dazu kommen. Vielleicht ein paar neue Stellungen, was der TE ja prinzipiell auch gefällt. Nur eben nicht deren Ursprung.
Er möchte gar nicht mehr als das, was er hat. Seine geliebte Frau und dreckige Filme. Seine Frau möchte er nicht dreckig. Kann man so wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.